Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pupsinsbettbiseskracht
    - mehr Freunde

http://myblog.de/some-one

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entjungferung

Soo,

es ist so weit: Mein 1. Mal, ganz schön aufregend Hab natürlich noch nicht alles gecheckt, an dem Layout müsst ich wohl nochmal arbeiten, aber: Kommt Zeit, kommt Rat ;D Für heute muss es erstmal so gehen...

Da ich noch immer Semesterferien hab, war heut natürlich mal wieder ein total gechillter Tag. Mein Leben läuft zur Zeit unter dem Motto "Ich chill' am Limit" - aber das muss ich mir auch gönnen. Denn Mitte Oktober geht ja die Uni wieder los, und ich trete meinen neuen Job an, und dann wird's wieder arg stressig, da ist nichts mehr mit Erholung und Wochenende und so =/ Dann ist mein Leben vorbei! Und ich hab noch so viel zu erledigen bis dahin... Als ich heut mit den Mädchen im Café Solo war, hat sich jeder eine To-Do Liste gemacht, die es abzuarbeiten gilt.

Um mich selbst unter Druck zu setzen, schreib ich das mal hier rein:

  • Aufräumen
  • Hausarbeitsthema für's Harry Potter Seminar (Vorschläge bitte an meine E-Mail Adresse ^^)
  • E-Mail an Frau Pospieck
  • Fotos im Studi online stellen
  • 3 !!! Hausarbeiten schreiben
  • PC anschließen
  • Schrank aufräumen
  • Unterlagen sortieren und abheften
  • Arzttermin machen
  • Praktikum
  • Wohnung suchen
  • Rechnungsadressen ändern
  • bei der Uni zurückmelden & Gebühren überweisen
  • bei Claire's anrufen > Da ergeben sich mehr Schwierigkeiten, als ich dachte.. -.-
  • Auslandsaufenthalt planen
  • Nah Inverness lesen zwecks Hausarbeit

Damn, die Liste ist lang und deprimiert mich =/ Naja, was ich davon bis jetzt erledigt habe.. Fotos online gestellt, zurück gemeldet und Gebühren überwiesen.. 2 Punkte in 4 Stunden ist schon ganz gut, finde ich =) Wenn ich jetzt schon alles erledige, hab ich in den nächsten 6 Wochen nichts zu tun, nachher langwiele ich mich noch...

Darf man überhaupt so viel schreiben? Nachher liest das keiner mehr, weil's zu viel ist... Wer liest das überhaupt?! Naja.. Fragen über Fragen

Sprichwort des Tages: Wer zu viel lernen will, lernt nichts.

Und das nehme ich mir auch zu Herzen und mach heut nix mehr ^^

Adieu

P.S.: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;P

1.9.08 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hehe (3.9.08 16:24)
Cool das du schon ein paar Dinge wegstreichen konntest!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung