Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pupsinsbettbiseskracht
    - mehr Freunde

http://myblog.de/some-one

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puuuh...

... ich brauche dringend eine Pause! Bin vor lauter Motivation schon ganz erschöpft! Entgegen meiner gestrigen Annahme, dass "Heute wird alles anders" wieder eine große Lüge an mich selbst ist, habe ich tatsächlich gestern Nacht noch angefangen, Harry Potter und der Stein der Weisen zulesen, bin sogar schon bis Seite 50 gekommen Und hab mich mal wieder gewundert, wie verdammt vergesslich ich bin. Mir kam es vor, als lese ich das Buch zum ersten Mal =) Naja, machste nix... Irgendwann dachte ich, ich sei total müde und hab mich hingelegt - aber Pustekuchen. Lag bis morgens irgendwann wach, und hab dann noch für lächerliche 2,3 Stunden geschlafen..

Obwohl das Wetter ja nicht gerade zum Aufstehen einlädt, hab ich mich dann dazu entschlossen, heute die Sache mit dem Chaos-Schrank und dem Sortieren meiner Unterlagen in Angriff zu nehmen. Ergebnis bis jetzt: Ein riesiger Korb voll Papiermüll 3,4 fertig sortierte Ordner. Ich hab alle meine Leistungsnachweise und Klausuren von der Uni wieder gefunden und das beruhigt mich sehr. Allerdings warte ich noch sehnsüchtig darauf, meinen Sozialversicherungsausweis und meine Lohnsteuerkarte zu finden, aber es sieht schlecht aus... Jetzt liegen noch ungefähr 3 seltsame Stapel mit Papier auf dem Boden verteilt, die ich einfach nicht zuordnen kann =( Außerdem hab ich keine Klarsichtfolien mehr, das regt mich grad auf, weil es mein ordentliches Abheftungssystem ganz durcheinander bringt =/

Zwischen all dem Kram findet man natürlich auch Erinnerungen an alte Tage.. Heut waren es meine Schul- und Abisachen.. Hab in den Klausuren gelesen - war ja schon ein ganz schöner Streber ^^ Meine Noten in Deutsch und Englisch haben mir nochmal gezeigt, dass ich mir auf jeden Fall die richtigen Studienfächer ausgesucht habe =) Mathe dagegen.. Naja, nicht der Rede wert =)

Die fehlenden Klarsichtfolien haben mich aus dem Konzept gebracht, aber wenn ich jetzt nicht weiter mache, kann hier gleich keiner laufen =) J. und ich treffen uns gleich in der Stadt und gehen einkaufen, wollen heut was kochen und Brokeback Mountain gucken (obwohl ich ja nicht so für schwule Cowboys bin...^^)

So, ich hör jetzt auf mich zu drücken - Endspurt ist angesagt!

3.9.08 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung