Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pupsinsbettbiseskracht
    - mehr Freunde

http://myblog.de/some-one

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lückenbüßer

Da ich heut mal überpünktlich fertig bin, und meine Bahn erst in 15 Minuten kommt, nutz ich die Pause mal schnell, um noch einen Eintrag zu schreiben =)

Meine letzten Tage waren toll, am Mittwoch war Julia bei mir und wir haben "gekocht" - Gemüse in der Pfanne aufgetaut und Frühlingsrollen in den Backofen gelegt. Aber da es bei diesem Essen eine Misslingens-Quote von 0,00000000001 % gibt, schmeckte es auch echt super. Haben uns den Abend zunächst mit Bildungsfernsehen vertrieben: Die Super Nanny, Grey's Anatomy, Scrubs und Tv Total. Was wir da wieder gelernt haben, unglaublich! =) Aber hab 'nen neuen dummen Kommentar bei Scrubs aufgeschnappt, ich hoffe, ich kann ihn bald mal anwenden =)

*rrriiiing, riiiing*

> imaginäres Telefon ans Ohr halten <

"Ja, hallo? Ja, hmm.. Moment"

> man reiche seinem Gegenüber das imaginäre Telefon <

"Für dich, es ist die Wahrheit."

Ich find's echt lustig - wieso zum Teufel fällt mir sowas nicht ein =/

Mh, ja.. Dann wurde ich dazu genötigt, Brokeback Mountain zu gucken.


1.) Wie können soooo schöne Männer zwei schwule Cowboys spielen? =( Voll die Verschwendung.

2.) Die Handlung des Films kann in 2 Sätzen zusammengefasst werden > viel zu langgezogen, denn der Film ging ja immerhin über 2 Stunden...

und 3.) Lohnt sich der Film höchstens wegen den schönen Landschaftsaufnahmen.

Tut mir leid, Julia :'( Mein Lieblingsfilm wird das nicht.. Höchstens wegen Jack Twist bzw. Jake Gyllenhaal =) Rrrr. Aber auch nur in jüngeren Jahren ^^

Ja, dann haben wir natürlich mal wieder lange geschlafen =) Im Bett gefrühstückt, Gilmore Girls geschaut und noch ein paar andere Hartz IV-Sendungen, haben uns gegen 15.30 geduscht und angezogen, denn ihr wisst ja: Chillen am Limit =) Dann kam Mary und wir haben selbst Hamburger gemacht. Die waren ziemlich lecker, aber meine Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld =( Ganz schlimm. Außerdem hat es nach den doofen gebratenen Frikadellen gestunken, und irgendwie tut's das immer noch, hm, ich lass mal lieber das Fenster auf.

Oh, meine Bahn kommt =) Ich muss los, ich führ das mal später fort. ^^

...

Von wegen überpünktlich, natürlich hab ich die Bahn verpasst =) Zu lustig.. Ich glaube nicht, dass sich das in meinem Leben nochmal ändert =) Aber die Leute, die mich kennen, wissen ja, dass sie erst 5 Minuten später als verabredet am Treffpunkt auftauchen müssen. ^^ Waren im Café Solo <3 Haben draußen gesessen, aber das war keine gute Idee. Der Winter bricht langsam an und es stürmt, war vielleicht doch etwas ungemütlich. Haben mit unseren niveauvollen Gesprächen mal wieder alle Leute um uns herum vertrieben =) Tja, wenn die keinen Spaß verstehen... ^^

Hab das Schlachtfeld namens Küche jetzt auf Vordermann gebracht, alles gespült, aufgeräumt und meine Kleiderschränke aufgeräumt. Eigentlich könnte ich die Hälfte wegschmeißen, weil ich 50 % davon seit 'nem Jahr nicht mehr angezogen hab. Aber naja, man weiß ja nie. Wenn man umzieht und renoviert, braucht man ja alte Sachen zum Streichen und so.. Da hebe ich die 6 alten, kaputten Jeans und die 30 T-Shirts lieber mal auf. Ich habe sooo viele Sachen, dass ich ne ganze Umzugs-Mannschaft damit einkleiden könnte. Aber trennen kann ich mich von den Sachen trotzdme irgendwie nicht, ich weiß auch nicht.. Naja, 2 Tage bleibt es jetzt bestimmt aufgeräumt, bis ich DAS EINE T-Shirt suche, und den ganzen Schrank durchwühle =) Aber ein Genie beherrscht ja schließlich das Chaos. Jetzt muss ich noch das Bett beziehen, saugen, Müll runterbringen und, hm, ja.. Duschen! That's it =)

Ich leg jetzt auch mal los, sonst wird es wieder so spät.

Aber hier noch die Weisheit des Tages: Unverhofft kommt oft.

Au revoir.

5.9.08 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung