Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pupsinsbettbiseskracht
    - mehr Freunde

http://myblog.de/some-one

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie kann man nur...

... so faul sein :D Unglaublich. Im Zoo in Düsseldorf hab ich mal ein kleines Tierchen gesehen, das hieß Gundi, sieht ein bisschen aus wie 'ne Mischung zwischen Hamster und Meerschweinchen. Auf dem Erklärungsschild stand: "Mit Sonnen und Ruhen verbringen Gundis jeweils ein Drittel ihres Lebens." Ich glaube, ich bin ein Gundi in 'nem Menschenkörper. Hab so bis 11 geschlafen, und eigentlich alle paar Minuten telefoniert und vertreib mir die Zeit mit Hartz-IV-Tv. Schaue grad Oliver Geissen, das Thema ist irgendwie Sexsucht - nicht schlecht. 78 % der Leute finden, dass 3 Mal Sex am Tag unnormal ist - naja.

Das Wetter ist scheußlich, es regnet, ist kalt, und ungemütlich. Es ist halb 3 und ich bin nur angezogen, weil es an der Tür geklingelt hat. Es klingelt unten, obwohl meine Klingel ja eigentlich gar nicht geht?!, ich drücke die Tür auf, kämm mir schnell die Haare. Aber außer meinem Nachbarn, der mich doof anguckt und sich wundert, wieso ich an der offenen Tür stehe, kommt irgendwie niemand. Ich schließ die Tür, Julia ruft an. Es klingelt zum 5. Mal. Ich drücke die Tür erneut auf, öffne oben meien Haustür und schimpfe laut "Boah, wer klingelt denn da dauernd, ätzend" - leider steht der Postbote schon oben direkt vor mir, und drückt mir verägert meine Post in die Hand, was ich denn denke, wie schnell er in den 3. Stock kommt =/ Peinlich. Der arme Mann =/

Gestern war ich bei meiner Oma, und hab lecker gegessen und mich ein bisschen gesonnt und abends wollt ich mal wieder mit den Mädchen ins berühmt-berüchtigte Daktari, aber mal wiiiiiiiiiiieder war alles reserviert - das machen wir nächstes Mal auch!

Gleich muss ich aufräumen und putzen, ahhhhhhhhhhhh =( Das gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsaufgaben, hm. Bewerbungen als unbezahlte Haushaltshilfe bitte an meine E-Mail-Adresse =) Kann aber nichts bieten außer Unterhaltung ^^

Gibt's eigentlich schon 90er Parties? In den 1990ern gab's so fette Musik xD Dazu könnt man mal richtig abgehen, lol.. ^^ Wäre interessant. Ich checke gerade die Charts der 90er, da sind zum Beispiel die Scorpions, Roxette, Matthias Reim.. Oder auch Salt'n'Pepa.. Let's talk about sex, baby.. let's talk about you and me.. *lalala* Ohrwurm xD Oder auch Dr Alban, Ace of Base oder Culture Beat - das war noch Musik, lol.. ^^

Ach, ich muss mal mit was Sinnvollem beginnen, ich glaube, ich geh mal spülen =/ Heut Abend geh ich ins Kino - Batman, aber den nächsten Film suche ICH aus!

So, ich warte auf 'ne Portion Motivation und leg los,

bye bye Mon Cheries =)

 

ThAt's JuSt tHe wAy iT iS,
tHiNgs wiLL nEveR bE tHe sAmE.

[2Pac - Changes] 

12.9.08 14:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oliver Geissen (13.9.08 18:14)
Natürlich gibt es schon 90iger Partys! Was denkst du denn?!

Ich war auch schon auf ganz vielen! In der Zeche Carl baby sind auch immer welche.

Ja wer bist du denn?

Dein Herr Geissen


Sandy (15.9.08 14:28)
Hey liebste Frau!

Wie lange bleibst du noch in Strahlen?

Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung