Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pupsinsbettbiseskracht
    - mehr Freunde

http://myblog.de/some-one

Gratis bloggen bei
myblog.de





To sum it all up....

Tja, da war ich wohl mal wieder viel zu lange viel zu faul, um 'nen Eintrag zu schreiben =) Aber was muss, das muss.. ^^

Ich schaue gerade 'exclusiv - die Reportage' auf RTL II -  jaaa, das muss niveauvoll sein!!! Das Thema lautet 'Grenzenlos geil! Deutschlands Sexsüchtige packen aus'. Einer der Nymphomanen heißt Chris, ist 42, Lebenskünstler und steht auf Gummipuppen. Ich wusste nichtmal, dass es die schon vorgefertigt in verschiedenen Stellungen gibt..?! Ich meine, wär jetzt nichts für mich, aber jedem das Seine. Aber was einfach richtig ekelhaft ist: In diesem Zimmer voll mit Gummipuppen mit ihrem offenen Mund liegen ungefähr noch 30 bunte kleine Gummigiraffen! Auf denen reiten normalerweise kleine Kinder.. Das ist einfach mal widerlich. Und "Chris würde sich mit seinen Puppen auch gern in der Öffentlichkeit zeigen", aber das Jugenschutzgesetz verbietet Sexgegenstände in der Öffentlichkeit. Nochmal Glück gehabt oO Er würde sie auch gern heiraten... Geht's noch?! Oh man... -.- Und Annina gibt's auch noch, "Ich hab 75 Doppel G - G wie groooß, das ist meine große Leidenschaft, hihi", da hat Annina sich aber ein tolles Wortspiel ausgedacht Applaus, und jetzt geh, dreh deinen Porno und mach den Kopp zu -.-

Naja, genug von Sex, ehm. Ich war heut bei meiner Oma xD Da gab's wieder leckeres Essen. Aber es ist ganz schön kalt draußen geworden, und gerade frier ich auch Deswegen muss ich morgen auch unbedingt Herbstklamotten shoppen gehen =) Man muss ja vorbereitet sein, wenn die Kälte einbricht Aber dann steht auch noch Hausputz an, wäääh =( Dazu hab ich mal gar keine Lust.. Suche immer noch 'ne kostenlose Haushaltshilfe =)

Hm, ich glaube, ich lese noch ein bisschen und geh dann schlafen, hab auch grad keine Lust mehr zu schreiben, an dem Eintrag schreib ich schon seit ner halben Stunde ^^ - vielleicht morgen nochmal.. ^^

Good Night =) 

19.9.08 00:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (4.8.12 16:41)
Das habe ich nun schon zwei Mal im Fernsehen geschaut. Mal ganz ehrlich, wenn ich mir diesen Chris ansehe, dann glaube ich nicht, das er eine Wahl hat, bei dem Aussehen. Dem bleibt gar nichts anderes übrig als eine Gummipuppe! Wahrscheinlich hat dem jemand die erste Gummipuppe in den Wald gehängt, um zu sehen, ob er die wirklich mit nimmt (wie ekelig!). Und diese Annina macht einem Angst. Nur noch zu toppen durch die Vogelscheuche im letzten Teil!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung